Montag, 20. Juli 2009

Das Ende der Killbills

Ich hätte es vermutlich erst bei Geruchsentwicklung gemerkt. Aber gestern fragte der Nachbar erneut nach den Killbills. Also habe ich die wieder leicht gewordenen Schachtel geöffnet, um ihm die Kleinen zu zeigen. Dort lagen sie. Lila angelaufen und reglos. Tot, alle neun. Keine Ahnung, ob der Mutter die Schachtel nicht gefallen hat, ob es ihnen bei den nächtlichen Regenfällen zu kalt geworden ist, außerhalb meines Schranks, oder was sonst zu ihrem Tod geführt hat. Ich gestehe, ich war traurig, als ich sie in den Müll verfrachtet habe.

Nachmittags ist dann zum ersten Mal eine der Katzen zu Besuch gekommen. Und heute morgen waren alle drei hier. Wie um mich über das Ende der Killnbills hinweg zu trösten. Immerhin.

Keine Kommentare:

 
Add to Technorati FavoritesBloglinks - Blogkatalog - BlogsuchmaschineBrasilien